Leistungsabzeichen Gold für Tobias Schnegg

Wir gratulieren unserem Musikkollegen Tobias Schnegg zum bestanden Leistungsabzeichen in GOLD auf seiner Klarinette!

Das Leistungsabzeichen in Gold erfordert sehr viel Disziplin und Fleiß. Man muss sich nicht nur einiges an theoretischen Wissen aneignen, sondern auch täglich an seinem musikalischen Können arbeiten. Doch das jahrelange Üben und die viele Freude zur Musik machen sich bezahlt.

Nach mit Bravour bestandener theoretischen und praktischen Prüfung zeigte Tobi sein Können bei einem öffentlichen Prüfungs- und Abschlusskonzert am 16.06.2019 im Schloss Goldegg. Am 02.07.2019 wurde ihm dann in der Salzburger Residenz das goldene Leistungsabzeichen von Landeshauptmann-Stv. Dr. Heinrich Schellhorn, Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf, Landesobmann d. Sbg. Blasmusikverbandes Matthäus Rieger und dem Pädagogisch-Künstlerischen Landesdirektor des Musikums Salzburg Mag. Michael Seywald feierlich überreicht. Auch Landeskapellmeister Christian Hörbiger und Bürgermeister Günther Mitterer überbrachten Ihre Glückwünsche.

Teile diese Galerie