Probenwochenende für das Cäcilia Konzert 2018

Von 02. – 04. November 2018 fand unser Probenwochenende für das diesjährige Cäcilia Konzert statt. Am Freitagabend durften wir im Pongauer Dom die Allerseelenmessen umrahmen. Anschließend begann unsere intensive Probenphase mit einer Gesamtprobe. Am Samstag und Sonntag wurde fleißig in den einzelnen Registern geprobt um für die anschließenden Gesamtproben gewappnet zu sein.

Vielen Dank an alle die uns dieses Wochenende musikalisch unterstützt haben und einen weiteren Schritt nach vorne gebracht haben. Ein Dankeschön auch an die Stadtgemeinde und der Polytechnischen Schule, wo wir die zusätzlichen Räumlichkeiten nutzen durften.

Fazit von unserem Probenwochenende

3 Tage – 3 Gesamtproben – 14 Registerproben – mehr als 750 h Probenaufwand – viel Spaß und Stärkung der Kameradschaft – perfekte Vorbereitung für das anstehende Cäcilia Konzert – Weiterbildung für jeden einzelnen Musikanten – leckeres Essen

Teile diese Galerie